Hier finden Sie uns

Neutraler Bürgerblock Münsterhausen (NBB) e.V.
Joseph-Steiner-Str. 4
86505 Münsterhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 8281 5445+49 8281 5445

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

1. Bürgermeister Erwin Haider

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Münsterhausen,

 

vielen Dank für das tolle Ergebnis und das Vertrauen zur Wahl des 1. Bürgermeisters von unserem schönen Münsterhausen – hat mich sehr gefreut!

 

Es ist mir eine große Ehre und zugleich Verpflichtung, die Arbeit als 1. Bürgermeister zum Wohle von unserem Münsterhausen fortführen zu dürfen. Daraus ergibt sich eine große Verantwortung, die ich mit ganzer Kraft, Herz und Verstand annehme. Ich will jederzeit ein offenes Ohr für unsere Bürgerinnen und Bürger haben, sowohl für Sorgen und Nöte, aber natürlich auch für Ideen und Vorschläge.

 

Danke sage ich auf diesem Wege auch allen Kandidatinnen und Kandidaten des NBB und der CSU, die sich bereit erklärt haben, Verantwortung für unser Gemeinwesen – unser Münsterhausen und deren Ortsteile – zu übernehmen. Ich beglückwünsche die wiedergewählten und neugewählten Markträtinnen und Markträte zu ihrer Wahl und freue mich auf eine fraktionsübergreifende, ehrliche, konstruktive und von gegenseitigem Vertrauen getragene Zusammenarbeit im Interesse unseres Marktes und der gesamten Bevölkerung. An dieser Stelle auch Danke an alle, die sich bisher in Münsterhausen für das Gemeinwohl eingesetzt haben – vielen herzlichen Dank.

Ich freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit euch in der Zukunft.

 

In bleibender Erinnerung sind auch unzählige Gespräche und Begegnungen vor der Wahl. Die Sympathiebekundungen und die vielen angenehmen Gespräche mit unseren Bürgerinnen und Bürgern geben mir stets Kraft und Motivation. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben.

 

Packen wir es gemeinsam an! Für unser Münsterhausen!

 

Vielen herzlichen Dank und viele Grüße

 

Ihr Erwin Haider

1. Bürgermeister Markt Münsterhausen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Neutraler Bürgerblock Münsterhausen (NBB) e.V.