Ergebnis

 

Motivierte und engagierte Kandidaten stellten sich auf der Liste des NBB zur Wahl

 

Was der neu gewählte Marktrat für unser Münsterhausen entscheidet, wird Morgen die Zukunft von uns Allen beeinflussen.

 

Deshalb heißt es mit Weitblick und Kompetenz sachbezogen, konstruktiv, unabhängig, verantwortungsbewusst und mit Vernunft und Augenmaß unseren Beitrag zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger von unserem Münsterhausen zu leisten.

 

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen bei der Kommunalwahl 2020.

Ein besonderer Dank gilt den motivierten und engagierten Kandidatinnen und Kandidaten, die mit Ihrer Bewerbung für eine lebendige Demokratie beigetragen haben. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Helferinnen und Helfern.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle gewählten Markträtinnen und Markträte beider Fraktionen. Lasst uns nun gemeinsam in eine gute Zukunft für unseren Markt Münsterhausen weitergehen.

 

Erwin Haider

 

Druckversion | Sitemap
© Neutraler Bürgerblock Münsterhausen (NBB) e.V.